Bildergalerie
Gerald Lawrenz ist der neue Geschäftsführer des Bereichs Vertrieb.
Michael Collet ist der neue Geschäftsführer des Bereichs Innovation.
Barbara Welscher ist die neue Executive Vice President Middle and Southern Europe.

Lawrenz arbeitete unter anderem bei Boeing sowie Texas Instruments und spezialisierte sich dort vor allem auf den Vertrieb. Über 17 Jahre war er außerdem bei Tyco Electronics, einem Zulieferer von elektromechanischen Komponenten, tätig, wo er schließlich als Direktor für Verkauf, Marketing und Produktmanagement für ganz Europa verantwortlich war. Zuletzt leitete er ein Unternehmen, das mit Spezialkabeln handelte.

Collet, ein langjähriger Mitarbeiter von Lapp, soll in seiner Funktion als Geschäftsführer des Bereichs Innovation die Innovationsfähigkeit der Lapp Gruppe stärken. Zuvor hatte er Lapp Korea zu einem stabilen Unternehmen gemacht.

Auch Welscher ist schon lange bei Lapp. Sie führt die Geschäftsführer von Österreich, Frankreich, Benelux, Italien und der Türkei mit dem Ziel der profitablen Entwicklung der Region Mittel- und Südeuropa. Außerdem leitet sie den Bereich Customer Service International in Stuttgart. Zuvor war sie für den  Customer Service  in Deutschland und der Tschechischen Republik verantwortlich.