Feierliche Eröffnung des neuen Kundenzentrums und Ausstellungsraums bei Mahr in Esslingen  (v.l. Mahr Geschäftsführung: Stephan Gais, Wolfgang Seibold, Heiko Kern, Ulrich Kaspar).

Feierliche Eröffnung des neuen Kundenzentrums und Ausstellungsraums bei Mahr in Esslingen (v.l. Mahr Geschäftsführung: Stephan Gais, Wolfgang Seibold, Heiko Kern, Ulrich Kaspar).Mahr

Mahr hat sein Stammhaus in Esslingen um- und ausgebaut. Ab sofort verfügt der Applikationsspezialist für Fertigungsmesstechnik in Esslingen über ein hochmodernes Kundenzentrum. In einem weitläufigen Ausstellungsraum werden die Messtechnik-Produkte nach neuestem technischen Standard präsentiert. Aktuelle Kommunikationsmedien unterstützen die attraktive Produktpräsentation. Im Zuge der Modernisierung konnten die Räumlichkeiten um 800 m² erweitert werden.Auch das Lager konnte deutlich erweitert werden und mit dem Versand auf einer Etage zusammengebracht werden.

(ah)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Mahr GmbH

Carl-Mahr-Straße 1
37073 Göttingen
Germany