15382.jpg

Geschäftsführer von Suss Microtec Frankreich, Gaël Schmidt.

Der Geschäftsführer von Suss Microtec Frankreich, Gaël Schmidt, hat die Device-Bonder-Sparte im Rahmen eines Management Buy-Out übernommen (www.set-sas.com, www.hilpert-electronics.com). Das Unternehmen wird unter dem Namen S. E. T., Smart Equipment Technology weitergeführt.

Infolge der neuen Firmenstrategie von Suss, sich auf Kernkompetenzen zu konzentrieren, entschied Gaël Schmidt den Geschäftsbereich Device-Bonder zu übernehmen: „Ich betrachte die Übernahme als große Chance, da wir von nun an unabhängige Entscheidungen treffen und unsere Strategie noch stärker auf Wachstumsmärkte wie Advanced Packaging, MEMS oder die Nano-Präge-Technologie ausrichten können.“

Die Vertriebsorganisation Suss Micro Tec S.A.S. mit 14 Mitarbeitern bleibt weiterhin bestehen und liefert auch in Zukunft Vertriebsunterstützung und Kundendienst für die Produkte von Suss Microtec.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hilpert electronics AG

Täfernstr. 29
5405 Dättwil
Switzerland