| von Redaktion

14706.jpg

Jetzt auch in Zwei-Öffner-Versionen erhältlich, erzielen die Reedsensoren MK24 von Meder Electronic (Vertrieb: Setron) eine Lebenserwartung von größer oder gleich 50 Millionen Schaltvorgängen bei 5 V, 5 mA und 100 Hz, bei einer Größe von nur 5 mm mal 1,8 mm mal 2,2 mm. Mit dieser hohen Anzahl an Betriebsoperationen übertrifft der für die MK24-Serie eingesetzte Reedschalter – ein 4 mm KSK-1A04 – andere Schalter in dieser Größenklasse. Die MK24-Sensoren zeichnen sich durch ihre robuste Bauweise aus, bestehend aus einer umspritzten Verpackung, die den luftdicht umschlossenen KSK-1A04-Reedschalter enthält – und das trotz Ultra-Miniatur-Form.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?