14706.jpg

Jetzt auch in Zwei-Öffner-Versionen erhältlich, erzielen die Reedsensoren MK24 von Meder Electronic (Vertrieb: Setron) eine Lebenserwartung von größer oder gleich 50 Millionen Schaltvorgängen bei 5 V, 5 mA und 100 Hz, bei einer Größe von nur 5 mm mal 1,8 mm mal 2,2 mm. Mit dieser hohen Anzahl an Betriebsoperationen übertrifft der für die MK24-Serie eingesetzte Reedschalter – ein 4 mm KSK-1A04 – andere Schalter in dieser Größenklasse. Die MK24-Sensoren zeichnen sich durch ihre robuste Bauweise aus, bestehend aus einer umspritzten Verpackung, die den luftdicht umschlossenen KSK-1A04-Reedschalter enthält – und das trotz Ultra-Miniatur-Form.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?