| von loeh

Hendrik Weiler ist seit 1. September 2013 Leiter des Geschäftsbereichs Industrieautomation und Antriebe bei ABB in Deutschland.

Hendrik Weiler ist seit 1. September 2013 Leiter des Geschäftsbereichs Industrieautomation und Antriebe bei ABB in Deutschland.ABB

Er übernimmt außerdem die Positionen seines Vorgängers Till Schreiter als Geschäftsführer von ABB Automation Products und ABB Automation. Schreiter verließ das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Hendrik Weiler begann seine Laufbahn bei ABB im Jahr 1998 und hatte seither mehrere Führungspositionen inne. Von 2005 bis 2010 war er Chief Financial Officer für Deutschland und die Region Zentraleuropa sowie zusätzlich von 2008 bis 2010 Arbeitsdirektor der ABB AG.  Davor war er als Leiter des Geschäftsbereichs Mittelspannungsprodukte tätig. Zuletzt war er ABB-Länderchef in Indonesien.

(dl)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?