Die All About Automation Friedrichshafen wird verschoben.

Die All About Automation Friedrichshafen wurde auf den 1. und 2. Juli 2020 verschoben. (Bild: Untitled Exhibtions)

Update vom 4.3.2020: Untitled Exhibitions hat bekannt gegeben, dass die Messe vom 1. und 2. Juli 2020 stattfinden wird.

Untitled Exhibitions hat beschlossen, die Messe All About Automation in Friedrichshafen vom 4. und 5. März 2020 auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr zu verschieben.

Der Veranstalter teilte mit, dass die rapide Verschärfung der Situation um den Corona-Virus sowie das Verbot von Veranstaltungen in der benachbarten Schweiz eine kurzfristige Neubewertung der Lage erfordert habe. Der Beschluss sei im Interesse der Gesundheit sowie der Minimierung von vermeidbaren Aufwendungen ihrer Aussteller und Besucher getroffen worden.

Untitled Exhibitions will den Teilnehmern der Messe zu einem neuen Termin ein besseres Erlebnis bieten, als es in der aktuellen Situation möglich gewesen wäre. Der Veranstalter ist in Abstimmung mit der Messe Friedrichshafen für einen Alternativtermin der All About Automation, der noch vor den Sommerferien in der Bodenseeregion liegen soll.

(gk)

Sie möchten gerne weiterlesen?