Matthew Brown ist der designierte neue Chief Financial Officer von altair. Im März 2021 wird er diese Aufgabe übernehmen. Altair

Matthew Brown ist der designierte neue Chief Financial Officer von altair. Im März 2021 wird er diese Aufgabe übernehmen. (Bild: Altair)

| von Martin Large

Brown wird die Nachfolge von Howard Morof antreten, der am 16. März 2021 von seinem Amt als CFO bei Altair zurücktreten wird, um sich neuen Herausforderungen und persönlichen Interessen zu widmen. Matthew Brown war zuvor in Führungspositionen im Finanzbereich bei NortonLifeLock und Symantec zuletzt als Vice President of Finance und Chief Accounting Officer. Brown ist staatlich geprüfter Wirtschaftsprüfer und hat einen Bachelor of Science-Abschluss in Betriebswirtschaft.

(dw)

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?