Mouser Electronics übernimmt den Vertrieb für Amphenol SSI

Mouser Electronics übernimmt den Vertrieb für Amphenol SSI. (Bild: Mouser Electronics)

Mouser Electronics und Amphenol SSI haben eine Vereinbarung unterzeichnet, derzufolge der Distributor den globalen Vertrieb der Sensoren und Sensorlösungen des Herstellers übernimmt.

Amphenol SSI bietet Sensoren an, die sich für die Messung sowohl harter als auch unkritischer Medien mit hoher Genauigkeit in einer Vielzahl von Automobil-, Industrie- und Gewerbeanwendungen eignen. Das Unternehmen offeriert mit der Media-Gauge-Familie batteriebetriebene Manometer, die ein piezoresistives Drucksensorelement, eine Signalverarbeitung, einen Eingangsanschuss aus Edelstahl und eine vierstellige Anzeige enthalten. Auch hat es berührungslose Füllstandsgeräte im Angebot, die auf Ultraschalltechnologie basieren.

Durch die Vereinbarung führt Mouser Electronics nun eine breite Palette dieser Produkte.

(gk)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?