Andreas Heinig, SMT-Serviceleiter

Andreas Heinig leitet ab sofort den Bereich Service bei SMT Wertheim. (Bild: SMT)

Er bringt als langjähriger Service-Mitarbeiter von SMT die optimalen Voraussetzungen mit, um Kunden schnell und kompetent bei der Lösung ihrer Probleme zu unterstützen. „Ständige Kommunikation und eine hohe Servicebereitschaft zeichnen den Service von SMT aus. Ich freue mich auf die neue Aufgabenstellung“, sagte Andreas Heinig. „Kundenzufriedenheit spielt eine große Rolle für uns. Wir werden mit Andreas Heinig die hohe Servicequalität und den flächendeckenden Service von SMT weiter ausbauen und optimieren“, ergänzt Florian Graf, Leiter Vertrieb & Marketing.

(pg)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

SMT Maschinen- und Vertriebs GmbH & Co. KG

Roter Sand 5-7
97877 Wertheim
Germany