Margit Tischler wird für die Engineering Teams von Arrow Electronics in der EMEA-Region verantwortlich sein. Arrow Electronics

Margit Tischler wird für die Engineering Teams von Arrow Electronics in der EMEA-Region verantwortlich sein. (Bild: Arrow Electronics)

In ihrer neuen Funktion wird Tischler für die Engineering-Teams von Arrow Electronics in der EMEA-Region verantwortlich sein. Die Engineering Services unterstützen vor allem Elektronik-Unternehmen bei der Produktentwicklung und Produkteinführung.

Margit Tischler bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb und Marketing im Elektronik-High-Tech-Sektor mit. Zuvor war sie bei Intel als Direktorin Corporate und Worldwide Channel Sales für PSG (Programmable Solutions Group) tätig. Bei Altera war Tischler für die EMEA-Channel-Teams verantwortlich, bevor Intel Altera im Jahr 2015 übernahm. Davor war sie fast 15 Jahre bei Xilinx tätig und leitete in dieser Funktion ein Team von Account Managern und Field Application Engineers.

 

(dw)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?