RF-Beam

Sensoren mit niedrigen Reichweiten kommen unter anderem beim Smart-Home- und Smart-City-Anwendungen zum Einsatz. (Bild: RFBeam)

Das Technologie-Portfolio und das technische Know-how von RF-Beam sollen die vorhandenen Ressourcen von Arrow erweitern, Kunden bei der Einführung von Smart-Home- und Smart-City-Anwendungen zu unterstützen. Darüber hinaus hat Arrow sein SoM-Portfolio um eine neue Komponente mit der Bezeichnung Radar SoM ergänzt, eine auf Radar-Modulen von RF-Beam basierende Lösung.

Das Unternehmen mit Sitz im Schweizer St. Gallen entwickelt Mikrowellen-Sensoren für niedrige Reichweiten und Lösungen für industrielle und OEM-Kunden. Darüber hinaus ist das Unternehmen Spezialist für Antennen-Design und Mikrowellen-Schaltkreistechnik. Die Produkte des Unternehmens werden gegenwärtig in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, unter anderem in den Bereichen Bewegungserkennung und Industriesensorik, Verkehrsüberwachung und -analyse sowie Sport-Messtechnik. Das Produktangebot reicht von digitalen und Superhet-Sende-/Empfangsgeräten bis hin zu einfachen Dopplergeräten.

 

(tm )

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Arrow Central Europe GmbH

Frankfurter Str. 211
63263 Neu-Isenburg
Germany