| von Redaktion

Der Aufsichtsrat der Aucotec AG, Hannover, hat mit sofortiger Wirkung Andreas Glogowsky, 47, in den Vorstand des Software-Entwicklers berufen. Der Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik und Master of Business Marketing leitet seit Januar 2005 die Bereiche Marketing und Vertrieb bei dem Entwickler von Engineering-Systemen. Zuvor war Andreas Glogowsky mehr als 20 Jahre bei der Siemens AG in verschiedenen Aufgabenbereichen der Automatisierungs- und Antriebstechnik tätig.
Die nicht börsennotierte Gesellschaft feierte in diesem Jahr ihr 20jähriges Bestehen und beschäftigt in Deutschland 102 Mitarbeiter. Der Umsatzerlös betrug im Geschäftsjahr 2004/2005 10,8 Mio. €.


 

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?