AKI Electronic heißt jetzt Schurter Electronics spol. s r. o.

AKI Electronic wird in Schurter Electronics spol. s r. o. umbenannt. (Bild: Schurter)

Nachdem die Schurter Gruppe 2017 AKI Electronic übernommen hatte, wird nun der Name angepasst: Künftig heißt das Unternehmen Schurter Electronics spol. s r.o.

Seit der Akquisition werden die Lösungen von AKI durch den Geschäftsbereich Eingabesysteme betreut. Das übernommene Unternehmen bietet nun das gesamte Spektrum der Schurter Gruppe an: von einzelnen Komponenten wie Schaltern und Tasten, Steckverbindern, Sicherungen und EMV-Filtern bis zu kompletten Box-Build-Systemen mit Touchscreen, Display, EMS-Dienstleistungen und Elektronik für Märkte in Industrie und Medizintechnik.

Schurter Electronics spol. s r.o. gehört nun zum Geschäftsbereich Eingabesysteme, welcher seit mehr als 40 Jahren HMI-Lösungen entwickelt und produziert.

(gk)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

SCHURTER AG

Werkhofstrasse 8-12
6002 Luzern
CH