Thorsten Meiners, Grüünder und Geschäftsführer von High-Def Technology. (Bildquelle: Beckhoff)

Thorsten Meiners, Grüünder und Geschäftsführer von High-Def Technology. (Bildquelle: Beckhoff)

Mit Wirkung zum 01.02.2010 wurde High-Def Technology in die Beckhoff-Unternehmensgruppe integriert. Geschäftsführer von High-Def Technology ist Thorsten Meiners, der das Unternehmen 2006 gegründet hat.

Hans Beckhoff, Geschäftsführer von Beckhoff Automation: „Mit der Übernahme von High-Def stärken wir unsere Kompetenz im Bereich Home-Automation und Home-Entertainment. Für diesen stark wachsenden Markt werden wir PC-basierte eigene Produktlinien entwickeln. Die High-Def-Übernahme ist ein erster Schritt in diesen spannenden Markt.“

Das von High-Def entwickelte Homeone-System ermöglicht die Steuerung der Gebäude- und Medientechnik in einem System und kann sowohl im Privatbereich als auch in Bürogebäuden oder Hotels zum Einsatz kommen.

923iee0410

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?