16044.jpg

Besi (www.besi.com) hat den Zusammenschluss von Esec und Besi abgeschlossen. Damit entsteht ein neuer Anbieter von Backend-Equipment mit umfassendem Angebot an Produkten und Lösungen. Mit der Übernahme wird der Esec-Geschäftsbereich in die neuen Einheiten „Die Attach” und „Wire Bonding” aufgeteilt. Die „Die Attach”-Produktgruppe von Besi besteht somit in Zukunft aus Esec und Datacon. Durch die Bündelung der Kräfte verfolgt Besi sein Ziel ein Anbieter von Weltklasseformat für Premium-Technologien für Die-Attach in der Halbleiterindustrie zu werden. Während sich Esec auf Mainstream- und Standard Die-Attach-Applikationen konzentrieren wird, fokussiert Datacon auf seine bewährten Stärken im Advanced Packaging und im Kundengeschäft. Eine weitere neue selbstständige Produktgruppe innerhalb der neuen Besi Organisation ist „Packaging & Plating”. Sie bündelt die Expertise von Fico und Meco und umfasst Molding, Trim & Form, Singulation sowie Plating.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?