Dr. Maximilian Tschernitz ist nun für den deutschen HF-Vertrieb für BSW Test-Systems & Consulting tätig.

Dr. Maximilian Tschernitz ist nun für den deutschen HF-Vertrieb für BSW Test-Systems & Consulting tätig. (Bild: BSW)

Tschernitz, der zunächst technische Physik studierte und mit einem mW-Thema (Optimierung von GaAs−Lawinenlaufzeitdioden mit Hilfe einer neuartigen monolithischen Einbautechnik) in angewandter Elektronik promovierte, bringt Erfahrungen aus der Forschung und Entwicklung von HF-Komponenten mit. Seine ersten Stationen nach der Hochschule und einem Forschungsaufenthalt im Ausland waren bei Siemens beziehungsweise Infineon.  Später wechselte er in den Vertrieb vorwiegend mittelständischer Unternehmen. Mit seinem breiten Erfahrungsschatz aus Entwicklung und Vertrieb ist Tschernitz laut Angaben von BSW eine Idealbesetzung. Von München und Sindelfingen aus soll Tschernitz zunächst speziell im süddeutschen Raum aktiv werden.

(jck)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

bsw TestSystems & Consulting AG

Rudolf-Diesel-Str. 36
71154 Nufringen
Germany