Markt

19. Dez. 2019 | 10:17 Uhr | von Gunnar Knuepffer

In Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux

BSW Test Systems & Consulting vertreibt HF-Kabel von Junkosha

BSW Test Systems & Consulting hat eine Vetriebsvereinabrung mit Junkosha unterzeichnet. Der Distributor übernimmt den Vertrieb in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz sowie für die Benelux-Länder.

HF-Kabel von Junkosha

BSW Test Systems & Consulting wird Vertriebspartner von Junkosha. (Bild: Junkosha)

BSW Test Systems & Consulting vertreibt künftig die Junkosha-HF-Kabel von DC bis 120 GHz.

Die Kabelpalette deckt die Bandbreite von DC bis 120 GHz ab. Die Kabel zeichnen sich aus durch ihre Phasenstabilität, geringe Verluste und ein geringes VSWR. Neben Test & Measurement-Anwendungen sind Junkosha-Kabel auch geeignet für On-Wafer-Messungen oder den Einsatz im Bereich Kommunikation sowie thermische beziehungsweise Vakuumanwendungen.

Im Rahmen der Zusammenarbeit übernimmt BSW Test Systems & Consulting den Vertrieb in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz sowie für die Benelux-Länder.

BSW hat sich auf schlüsselfertige Komplettsysteme für den Halbleitertest, sowie auf HF-Messtechnik für die Elektronik- und Telekomindustrie und den Forschungs- und Entwicklungsbereich spezialisiert. Ergänzend dazu vertreibt sie auch eine Bandbreite an HF-Komponenten.

(gk)

Unternehmen

bsw TestSystems & Consulting AG

Rudolf-Diesel-Str. 36
71154 Nufringen
Germany

Auch interessant