| von deigner

DSM Computer: Das aktuelle ‘Bluebook’ enthält auf 56 Seiten die technischen Eckdaten der ‘Infinity’-Industriecomputer, ‘Infinity’-Panel-Systeme, Embedded-Systeme aus der ‘NanoServer’-Familie, Slot-CPUs, Busplatinen und Systemkomponenten. Beschrieben werden z. B. das Embedded-System aus der NanoServer-Familie ‘E6’, das mit einem Intel Core Duo-Prozessor und einer schnellen PCI Express-Schnittstelle ausgestattet ist, sowie die Industrie-Slot-CPU-Karte ‘96M4261o’ mit Intel Core2Duo-Prozessor und PCI Express-Busschnittstellen. Für individuell optimierte Lösungen stehen Informationen zu Qualität, Produktionsprozess, Kompetenz, Anpassungsmöglichkeit und Technologie zur Verfügung. (sd)

 

734iee0407

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?