Der Elektroingenieur Jaime Obiols (Bild) ist neuer Senior Sales Director für Deutschland und Nachfolger von Tobias Dietz.

Der Elektroingenieur Jaime Obiols (Bild) ist neuer Senior Sales Director für Deutschland und Nachfolger von Tobias Dietz. (Bild: Danfoss Drives germany)

Der Elektroingenieur Jaime Obiols bringt Marktwissen in der Antriebstechnik und industriellen Automatisierung mit: Nach Stationen bei Schneider Electric und Weidmüller war er zuletzt als Vertriebsleiter Deutschland bei Eaton Electric tätig.

Auf der SPS Connect zeigt Danfoss Drives vom 24. bis 26. November seine neuen Produktentwicklungen. Im Mittelpunkt stehen dabei intelligente Frequenzumrichter.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?