Data Tec hat die Vertriebsrechte für die ESD-Produkte von Keinath erhalten.

Data Tec hat die Vertriebsrechte für die ESD-Produkte von Keinath erhalten. (Bild: Data Tec)

Data Tec ist sich mit dem neuen Lieferanten Keinath Electronic aus Gomaringen bei Reutlingen handelseinig geworden und bietet nun die Produkte des Hersteller im Bereich ESD-Zutrittskontrolle an.

Keinath hat dafür die Produktserie EPA Gatekeeper entwickelt, die ESD-sensitive Bereiche in der Elektronik-Entwicklung, -Produktion und -Service von elektronischen Bauteilen und Komponenten vor ungewollten elektrostatischen Entladungen schützt. Sie ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich und kann auf eine höhere Variante nachgerüstet werden.

Der Lieferumfang enthält dabei das eigentliche Personenprüfgerät, mit dem die Ableitwiderstände vom Schuhwerk und von den ESD-Armbändern gemessen werden, sowie eine Schuhwerkelektrode und als optionales Zubehör einen Standfuß zur flexiblen Platzierung der Messvorrichtung.

(gk)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?