Delo ist wieder unter Deutschlands besten Arbeitgebern.

Delo ist wieder unter Deutschlands besten Arbeitgebern.Delo Industrie Klebstoffe

Delo belegte heuer den 30. Platz in der Größenklasse mit 50 bis 500 Beschäftigten. Der Wettbewerb gilt als einer der bedeutendsten Preise im HR-Bereich. Der Auszeichnung war eine vollständige Befragung aller Delo-Mitarbeiter weltweit unter anderem zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in das Management, Führungsverhalten, Anerkennung, Identifikation und Teamgeist vorausgegangen.

Zudem wurde in einem „Kultur-Audit“ die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit des Unternehmens bewertet. „Sein besonderer Reiz liegt für mich darin, die Auszeichnung durch ehrliches Mitarbeiter-Feedback in einem anonymen Fragebogen zu erreichen“, sagt Sabine Herold, Geschäftsführende Gesellschafterin des Mittelständlers.

Insgesamt nahmen über 600 Unternehmen aller Branchen, Größen und Regionen an der aktuellen Benchmark-Untersuchung zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil und stellten sich einer unabhängigen Prüfung durch das Great Place to Work Institut. Der Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber wird seit 2002 jährlich durchgeführt.

(jck)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

DELO-Allee 1
86949 Windach
Germany