Septentrio hat sich für Digi-Key als Distributor entschieden.

Septentrio hat sich für Digi-Key als Distributor entschieden. (Bild: Septentrio)

Septentrio hat eine globale Vertriebspartnerschaft mit Digi-Key abgeschlossen. Das GNSS-Empfängermodul Mosaic-X5TM  von Septentrio für Positionierung auf Zentimeterebene ist nun auf der Digi-Key-Website verfügbar.

Das Empfängermodul verfügt über eine Mehrfrequenz-Multikonstellationstechnologie und verfolgt Signale von allen GNSS-Konstellationen (Global Navigation Satellite System). Diese Signalvielfalt ermöglicht Mosaic-X5TM eine Positionsfeststellung auf Zentimeterebene auch in schwierigen industriellen Umgebungen. Die Positionierungslösung kann in Bereichen wie Robotik, Automatisierung, Telematik zum Einsatz kommen.

Mit seinem kleinen Formfaktor und dem Low-Power-Design bringe Mosaic-X5 Hochleistungs-Positionierung in Volumenanwendungen, meinte Francois Freulon, Leiter des Produktmanagements von Septentrio.

(gk)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?