Digi-Key Electronics hat sein Produktsortiment um entprellte Schalter und spezielle Prototypenplatinen für Arduino von Logiswitch erweitert. Digi-Key Electronics / Logiswitch

Digi-Key Electronics hat sein Produktsortiment um entprellte Schalter und spezielle Prototypenplatinen für Arduino von Logiswitch erweitert. (Bild: Digi-Key Electronics / Logiswitch)

Die adaptive Nobounce-Technologie behebt das Problem des Schalterprellens unabhängig von der Dauer des Prellens. Ein Elektronik-Entwickler muss sich somit keine Gedanken über die Auswirkungen der Alterung des Schalters, Umgebungsbedingungen oder Software-Updates machen, die die Probleme mit dem Prellen des Schalters erneut verursachen können.

Zudem bieten die Visishield-Technologien von Logiswitch Hilfe bei Arduino-Steckplatinen. Die Visishield-Prototypenplatinen und -Peripherien vereinfachen das Design mit Arduino-Steckplatinen und eliminieren das übliche Wirrwarr von Drähten, um Entwicklung und Fehlerbehebung. Wie der Name Visishield andeutet, bietet die Architektur eine Verbesserung gegenüber der traditionellen Arduino-Shield-Technologie, die alle Peripherien außer der obersten verdeckt und die Höhe jedes Shields konstruktionsbedingt einschränkt.

Die Produkte von Logiswitch können nun auf der Internetseite von Digi-Key bestellt werden.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?