Digi-Key Electronics hat sein Produktsortiment um entprellte Schalter und spezielle Prototypenplatinen für Arduino von Logiswitch erweitert. Digi-Key Electronics / Logiswitch

Digi-Key Electronics hat sein Produktsortiment um entprellte Schalter und spezielle Prototypenplatinen für Arduino von Logiswitch erweitert. (Bild: Digi-Key Electronics / Logiswitch)

Die adaptive Nobounce-Technologie behebt das Problem des Schalterprellens unabhängig von der Dauer des Prellens. Ein Elektronik-Entwickler muss sich somit keine Gedanken über die Auswirkungen der Alterung des Schalters, Umgebungsbedingungen oder Software-Updates machen, die die Probleme mit dem Prellen des Schalters erneut verursachen können.

Zudem bieten die Visishield-Technologien von Logiswitch Hilfe bei Arduino-Steckplatinen. Die Visishield-Prototypenplatinen und -Peripherien vereinfachen das Design mit Arduino-Steckplatinen und eliminieren das übliche Wirrwarr von Drähten, um Entwicklung und Fehlerbehebung. Wie der Name Visishield andeutet, bietet die Architektur eine Verbesserung gegenüber der traditionellen Arduino-Shield-Technologie, die alle Peripherien außer der obersten verdeckt und die Höhe jedes Shields konstruktionsbedingt einschränkt.

Die Produkte von Logiswitch können nun auf der Internetseite von Digi-Key bestellt werden.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?