Anderson Power Products

Digi-Key Electronics verantwortet künftig die Distribution für Anderson Power Products. (Bild: Digi-Key)

Digi-Key Electronics in Thief River Falls in Minnesota ist eine globale Vertriebspartnerschaft mit Anderson Power Products (APP) eingegangen.

APP entwickelt kostengünstige Verbindungslösungen zur Stromversorgung für verschiedene Branchen. Anwendung finden diese unter anderem in Notstromversorgungssystemen, elektrischen Freizeitfahrzeugen, USV-Systemen, in der Telekommunikation, in High-Tech-Geräten und bei alternativen Energielösungen.

„Die Partnerschaft ermögliche es ihnen, Elektronikdesigner zu erreichen, die Produkte und Lösungen der nächsten Generation entwickeln“, sagte William Estes, General Manager bei APP.

 

(gk)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Digi-Key Corporation

701 Brooks Avenue South
56701 Thief River Falls , MN
United States