Zahlreiche Fördermöglichkeiten zur Digitalisierung von Bund und Ländern unterstützen Unternehmen bei entsprechenden Investitionen. Andreas Hermsdorf / pixelio.de

Zahlreiche Fördermöglichkeiten zur Digitalisierung von Bund und Ländern unterstützen Unternehmen bei entsprechenden Investitionen. (Bild: Andreas Hermsdorf / pixelio.de)

Die Internetseite www.foederquelle.de hat die Fördermöglichkeiten zur Digitalisierung in Deutschland in Zuschuss- und Kreditprogramme nach Bundesland geordnet recherchiert und alphabetisch aufbereitet. Die Internetseite wird von einem Fördermittelberater aus Berlin betrieben. Er bietet auch eine Fördermittelberatung und Förder-Checks an.

Zum gleichen Thema, „Welche Möglichkeiten KMUs bei der Förderung haben“, können Sie in einem Interview auf all-electronics mit dem Unternehmensberater Guido Bruch nachlesen.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?