Eckart Seitter steigt vom Vice President Vertrieb und Marketing zum CEO von Vincotech auf.

Eckart Seitter steigt vom Vice President Vertrieb und Marketing zum CEO von Vincotech auf. (Bild: Vincotech)

Vincotech, ein Tochterunternehmen von Mitsubishi Electric, ernennt Eckart Seitter, Vice President Vertrieb und Marketing, mit Wirkung zum 1. Oktober zum Chief Executive Officer (CEO). Der Marketer tritt die Nachfolge von Joachim Fietz an, der nach zwölf Jahren als CEO aus dem Unternehmen ausscheidet.

Seitter ist seit mehr als 20 Jahren für das Unternehmen tätig, 2013 wurde er zum Geschäftsführer Vertrieb und Marketing ernannt.

Joachim Fietz kam im Januar 2009 als CEO und Vorstandsvorsitzender zu Vincotech. Das Unternehmen sei unter seiner Führung deutlich schneller als der Markt gewachsen und habe eine nachhaltige Rentabilität erreicht, teilte Vincotech mit.

„Dieser CEO-Wechsel wird den langfristigen Erfolg des Power-Modul-Geschäfts von Mitsubishi Electric garantieren“, sagte Yuzuru Saito, Executive Officer der Mitsubishi Electric Corporation.

(gk)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?