Experte für Prototypen & Kleinserien

Eurocircuits beschäftigt 450 Mitarbeiter, fertigt in zwei Werken in Ungarn sowie Deutschland und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 30 Millionen Euro. (Bild: Pixabay)

Besonders bei bestückten Leiterplatten kam es zu einem Auftragsanstieg von 86,5 %. Mit jährlichen Investitionen in Mitarbeiter, Ausrüstung, Software und Infrastruktur vergrößert das Unternehmen weiter seine Produktionskapazitäten. Zum Jahresbeginn 2020 wurden neue Maschinen in der Leiterplattenbestückung mit einem Investitionsvolumen von 1 Mio. Euro in Betrieb genommen. Weitere Investitionen von rund 4 Mio. Euro sind für 2021 geplant.

(pg)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Eurocircuits GmbH

Hauptstraße 16
57612 Kettenhausen
Germany