| von Heyer

16058.jpg

Die Essemtec AG (www.essemtec.com), Schweiz, und Promass Assembly Systems B.V. aus den Niederlanden haben sich für eine Zusammenarbeit bei der Bereitstellung von Transportsystemen für Platinen für die SMT-Produktion, AOI-Linien, Kennzeichnungslinien, Beschichtungslinien, Schmelz- und Wellenlötlinien und Endfertigungslinien entschieden. Dies komplettiert die schlüsselfertigen Lösungen der Essemtec AG. Promass Assembly Systems B.V. stellt bereits seit den letzten Jahren Lösungen für die Industrie zur Verfügung, welche intelligenten Transport und intelligente Bedienung verlangt, einschließlich spezieller Robotersysteme und Endfertigungslinien. Der holländische Anbieter wollte seine weltweiten Verkaufsaktivitäten ausbauen und absichern.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?