Axel Wolff

Axel Wolff wechselt als Vertriebsleiter zur Eutect GmbH (Bild: Eutect)

Wolff ist seit 2000 als Vertriebsmitarbeiter bei verschiedenen Maschinenherstellern in der Elektronikindustrie tätig gewesen. Anfänglich konzentrierten sich seine Vertriebsaktivitäten auf die Bestückungsautomation aber seit 2012 beschäftigt sich Wolff mit dem Löten von Baugruppen. „Nachdem ich mich in den letzten Jahren ausschließlich mit Lötsystemen aus den Bereichen Reflow- und Dampfphasentechnologie beschäftigt habe, freue ich mich jetzt sehr auf das selektive Löten“, erklärt Wolff. Des Weiteren freut er sich auf die engen Kooperationsmöglichkeiten von Eutect. „Gerade durch die Zusammenarbeit mit Emil Otto und Feinhütte Halsbrücke ergeben sich hier interessante Möglichkeiten im Vertrieb, die es zu nutzen gilt“, erläutert Wolff weiter.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?