Helmut Pawelka unterstützt Vertrieb bei Emil Otto und Feinhütte.

Helmut Pawelka wird Elektronikhersteller in der Kundenberatung für Lote und Flussmittel aktiv betreuen und unterstützen.



(Bild: Feinhütte)

Aufgrund dessen wird Helmut Pawelka beide Firmen in der Kundenberatung für Lote und Flussmittel aktiv vertreten. Mit Pawelka, der seit 25 Jahren in dem Bereich der SMD-Fertigung tätig ist, vollziehen die Feinhütte Halsbrücke und Emil Otto den nächsten Ausbauschritt der gemeinschaftlichen Vertriebsstrukturen. Die Entscheidung, gemeinsam in den Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung zu investieren und damit die gemeinschaftliche Beratung der Kunden auszubauen, fiel Anfang des Jahres.

(pg)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?