627_Schukat_Schukat-Visaton_FRS8

Der vielseitig einsetzbare Hi-Fi-Breitbandlautsprecher von Visaton. (Bild: Schukat)

Der HiFi-Breitbandlautsprecher FRS 8 von Visaton verfügt über einen Gehäusedurchmesser von 8 cm und einen linearen Frequenzgang von 100 bis 20.000 Hz. Aufgrund seiner geringen Abmessungen ergeben sich vielfältige Einsatzbereiche: Der Lautsprecher eignet sich gut als Surround-Effektlautsprecher sowie für Mini-Sub-Sat-Systeme. Zur Anwendung kommt er als Kontrolllautsprecher in elektronischen Geräten, im Modellbau oder als Deckenlautsprecher in Schienenfahrzeugen und Bussen. Seine Nennbelastbarkeit liegt bei 30 W, die Musikbelastbarkeit bei 50 W und der mittlere Schalldruckpegel beträgt 82 dB (1W/1m). Der Hi-Fi-Breitbandlautsprecher ist mit Impedanzwerten von 4 Ω (FRS8/4) und 8 Ω (FRS8/8) bei Schukat ab Lager erhältlich.

(ah)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?