Josef Vissing_TDK Europe

Josef Vissing ist neuer Leiter der TDK Europe. (Bild: TDK Europe)

Seit dem 1. Oktober 2021 ist Josef Vissing Leiter (President) der TDK Europe, der europäischen Vertriebsorganisation des Unternehmens. Vissing folgt damit Ludger Trockel nach, der die Leitung der Sales & Marketing Group der Electronic Components Business Company von TDK in Tokio, Japan, übernimmt. Der Wirtschaftsingenieur Josef Vissing ist seit 1991 im Unternehmen und war seit 2018 als Managing Director und Senior Vice President tätig. In seiner neuen Position will Vissinger sich auf die drei Hauptmärkte Automotive, Industrial & Home Appliance und Communications konzentrieren. Die Vertriebstätigkeit TDK Europe von umfasst sowohl das gesamte Spektrum an passiven TDK- und Epcos-Bauelementen, -Modulen und -Systemen als auch das Geschäft mit Magneten, Wireless-Charging-Komponenten.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

TDK Electronics Europe GmbH

Wanheimer Straße 57
40472 Düsseldorf
Germany