Bild 2018

Dr. Klaus Brodt steigt als Vertriebsleiter bei Parmi ein. (Bild: Parmi)

Um die Präsenz in Europa zu stärken und den Kunden einen direkten Werksservice zu bieten, gibt es seit 2014 Parmi Europe in Neu-Isenburg, wo auch ein umfangreich ausgestattetes Demo- und Applikationslabor aufgebaut wurde. Seit 2017 verstärkt Walter van Dooren das Team als European Sales Manager. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Elektronikbranche.

Neu ins Team kommt nun Dr. Klaus Brodt, der als Vertriebsleiter fungiert. Er ist Physiker mit über zehn Jahren Branchenerfahrung und soll die Philosophie eines sachkompetenten und serviceorientierten Vertriebs in Europa weiter ausbauen. „Irgendwie kommen viele doch wieder in die Branche zurück! Und mit Parmi habe ich ein Unternehmen gefunden, das über eine herausragende Technologie verfügt und gleichzeitig Kundensupport und Service groß schreibt“, stellt Brodt fest.

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?