Der Katalog ist online verfügbar und kann als Printversion angefordert werden.  Labom

Der Katalog ist online verfügbar und kann als Printversion angefordert werden. (Bild: Labom)

Der Messgerätehersteller Labom hat einen neuen Buchkatalog herausgebracht, der auf der Homepage auch online als Blätterkatalog verfügbar ist. Die gedruckte Version können Interessenten kostenlos anfordern. Der fast 600 Seiten starke Band präsentiert nicht nur die Neuheiten, sondern das gesamte Produktspektrum von der Druckmesstechnik über Füllstandmessgeräte bis hin zu Thermometern, Schutzrohren und elektrischer Temperaturmesstechnik.

(jck)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?