Lars Bartels neuer Director Customer Service, Produktmanagement und Marketing bei Juki Automation Systems.

Der neue Director Customer Service bei Juki: Lars Bartels (Bild: Juki)

| von Gunnar Knuepffer

Durch seine Erfahrung in verschiedenen Positionen über den gesamten SMT-Fertigungs­prozess hinweg hat Lars Bartels das entsprechend breit aufgestellte Know-How über die gesamten Produktionssysteme. Neben seiner langjährigen Vertriebs-, Marketing- und Produkt­management­tätigkeiten für einen deutschen SMT-Fertigungssysteme-Distributor hat er maßgeblich zum Erfolg verschiedener internationaler Her­steller von SPI, AOI und AXI-Systemen beigetragen. Zuvor war Bartels bereits in Service und Applikation für auto­matische Röntgeninspektionssysteme tätig. Er kennt damit die Anforderungen des gesamten SMT-Fertigungsprozesses aus der praktischen Anwendung heraus.

(pg)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?