Firmensitz von Bogen Electronic in Berlin; das Unternehmen hat jetzt zu Bogen Magentics umfirmiert.

Firmensitz von Bogen Electronic in Berlin; das Unternehmen hat jetzt zu Bogen Magentics umfirmiert. (Bild: Bogen Magnetics)

Lika ist ein Hersteller von optischen und magnetischen Messsystemen. Beide Unternehmen verfügen über Prozesslösungen für komplexe magnetische Positions-, Rotations- und Geschwindigkeitsmessungen und Steuerungsaufgaben. „Die Produktportfolios von Lika und Bogen Electronic ergänzen sich hervorragend“, sagte Marco Calabrese, CEO von Lika Electronic. Beide Unternehmen beschäftigen etwa 140 Mitarbeiter und erzielen einen Umsatz von 17 Millionen Euro. Der Standort in Berlin wird zukünftig unter dem Namen Bogen Magnetics firmieren.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?