Lutz Evert, Geschäftsführer, Carlo Gavazzi GmbH

Lutz Evert ist neuer Geschäftsführer der Carlo Gavazzi GmbH, der Vertriebsniederlassung der Schweizer Carlo Gavazzi Holding AG in Deutschland. (Bild: Carlo)

Evert verfügt über Erfahrung in der Automatisierungsbranche und hat sich in unterschiedlichen Funktionen bei Carlo Gavazzi bewährt. Seit 2013 ist er als Vertriebsleiter tätig. Unter den derzeit herrschenden Pandemiebedingungen, die die im Vertrieb erforderliche Kundenähe schwierig machen, haben für den Elektroingenieur das Aufrechterhalten eines sicheren Arbeitsumfeldes für die Mitarbeiter und die Sicherung der Arbeitsplätze oberste Priorität. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit legt er auf den weiteren Ausbau der Absatzwege in den neuen Märkten insbesondere im Umfeld von erneuerbaren Energien und von Condition Monitoring im Maschinenbau. Gute Wachstumschancen sieht Evert zudem bei den für den Komponentenhersteller wichtigen OEM-Kunden mit dem Thema Industrie 4.0 und einem durch die Pandemie verstärkten Bedarf bei der Fernwartung von Maschinen und Anlagen.

(ml)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Carlo Gavazzi GmbH

Pfnorstrasse 10-14
64293 Darmstadt
Germany