Custom-ASIC-Chip von Ensilica

Macnica bietet jetzt Custom-ASIC-Lösungen von Ensilica an. (Bild: Ensilica / Macnica)

| von Gunnar Knuepffer

Macnica Europe hat mit Ensilica eine Vertriebsvereinbarung unterzeichnet. Dadurch kann der Distributor von Halbleiterprodukten und Design-In-Services OEM-Unternehmen angepasste ASIC-Lösungen inklusive Beschaffung anbieten.

Magnica hat nun benutzerdefinierte ASIC-Lösungen des Anbieters wie analoge Sensoren, Produkte für die HF-Konnektivität und ARM-Prozessoren sowie kryptografische und AI-Beschleuniger in seinem Portfolio.

Ensilica werde ein wichtiger Partner sein, um unseren Kunden neben unser Standard Line Card auch hoch differenzierte und kundenspezifische ASIC-Lösungen anzubieten, sagte Jürgen Pöschl, Managing Director von Macnica Europe.

 

 

(aok)

Kostenlose Registrierung

Der Eintrag "freemium_overlay_form_all" existiert leider nicht.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?