Das Firmengebäude von Althen in Kelkheim – im vergangenen Jahr fertig gestellt und bezogen.

Das Firmengebäude von Althen in Kelkheim – im vergangenen Jahr fertig gestellt und bezogen. (Bild: Mörk Bau)

Althen und Altheris gehören zur niederländischen Broadporte Holding. „Der Zusammenschluss mit Altheris ist der nächste konsequente Schritt“, sagt Peter Rohrmann, Managing Director Althen Sensors & Controls Deutschland. Auch Jaques Hebing, Managing Director Althen Sensors & Controls Niederlande, ist von dem Erfolg des gemeinsamen Unternehmens überzeugt. Althen in Kelkheim erweitert durch die Fusion sein Produktportfolio um branchenspezifische Sensoren für die Eisenbahn- und Schienentechnik, HMI-Produkte wie Industrie-Joysticks, sowie glasfaseroptische Messtechnik und zusätzliche Serviceangebote. Mit jetzt sechs Niederlassungen wird auch der Vertrieb der Althen-Gruppe insgesamt gestärkt.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Althen GmbH Mess- und Sensortechnik

Dieselstraße 2
65779 Kelkheim
Germany