Michael Jakal ist neuer Country Sales Head bei Distrelec in Deutschland. Distrelec

Michael Jakal ist neuer Country Sales Head bei Distrelec in Deutschland. (Bild: Distrelec)

Der Distributor Distrelec  beginnt das Jahr 2016 in Deutschland unter neuer Führung. Der 44-jährige Michael Jakal ist dort als Country Sales Head zukünftig für alle Geschäftsaktivitäten des Unternehmens verantwortlich. Primäre Business-Ziele sind dabei insbesondere die Vergrößerung der aktiven Kundenbasis, eine Erhöhung der Markenbekanntheit sowie die weitere Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Vor seiner Zeit bei Distrelec fungierte Michael Jakal seit 2014 als Sales Director Deutschland bei Future Electronics. Dabei war er für die Leitung der Region wie auch für weitere angeschlossene Standorte zuständig. Zuvor war Michael Jakal von 2001 bis 2014 in verschiedenen Funktionen für Silica, ein Avnet Unternehmen, tätig. Anfänglich Product Manager, ist er später unter anderem als Regional Sales Director für verschiedene Regionen verantwortlich. Dazu gehörte Osteuropa sowie eine Reihe weiterer Länder.

(jck)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Distrelec Bereich der Dätwyler Schweiz AG

Grabenstrasse 6
8606 Nänikon
Switzerland