Mouser vertreibt Sensoren der Marke Contrinex

Mouser vertreibt Sensoren der Marke Contrinex. (Bild: Mouser)

Der Distributor Mouser Electronics hat künftig auch die induktiven und photoelektrischen Sensoren der Marke Contrinex von Molex sowie die 5G-Konnektivitätslösungen für die Automotive- und Transportbranche von Samtec auf Lager.

Die Contrinex-Sensoren haben einen integrierten IO-Link und befinden sich in einem kompakten Gehäuse. Als Teil der Industry-4.0-Lösungen von Molex verfügen die Sensoren über einen großen Erfassungsbereich und eignen sich für Anwendungen mit begrenztem Raum und in anspruchsvollen Umgebungen.

Die Automotive-Lösungen von Samtec umfassen Hochleistungs-Verbindungen, die für ultrahohe Frquenzen und hohe Datenraten entwickelt wurden.

5G Konnektivitätslösungen für Automotive und Transprtbranche von Samtec

Die 5G Konnektivitätslösungen für Automotive und Transportbranche von Samtec sind jetzt im Potfolio von Mouser Electronics. Mouser

 

 

 

 

(gk)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Molex Deutschland GmbH

Otto-Hahn-Str. 1b
69190 Walldorf
Germany

Samtec Europe GmbH

Streiflacher Straße 7
82110 Germering
Germany