Sabrine Cafiso ist seit Januar 21 Prokuristin bei Productware

Mit der Prokura-Vergabe an Sabrina Cafiso würdigt productware ihren Einsatz und erweitert ihre Handlungsvollmacht. (Bild: Productware)

Seit November 2019 ist sie als Qualitätsmanagementbeauftragte bei dem EMS-Unternehmen. Zu ihren Aufgaben gehörten zunächst der Aufbau und die Einführung eines neuen integrierten Managementsystems bestehend aus Qualitäts-, Umwelt- und ESD-Management sowie zusammen mit den Fachabteilungen die Optimierung und Überarbeitung der vorhandenen Prozesse im gesamten Unternehmen.

Im März 2020 übernahm sie zudem die Leitung der Logistikabteilung, welche die Bereiche Wareneingang und Versand umfasst.

(sd)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?