Dr. Klaus Kluger, neuer Geschäftsführer bei Omron Electronics in Langenfeld. Omron Electronics

Dr. Klaus Kluger, neuer Geschäftsführer bei Omron Electronics in Langenfeld. (Bild: Omron Electronics)

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Wir bei Omron glauben, dass intelligente der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens ist“, so Kluger. Neben seiner Position bei Omron ist Dr. Kluger ehrenamtliches Vorstandsmitglied im Fachverband des VDMA. Er besitzt ein Diplom in Chemie und wurde im Fachbereich Physikalische Chemie an der Universität Düsseldorf promoviert.

(ml)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?