Neu im Vertriebs- und Key-Account-Management von Bicker Elektronik (v.l.n.r.): Carsten Lenz (Key-Account-Manager), Rainer Lefert (Head of Sales Power+Board) und Bodo Bühn (Key-Account-Manager).

Neu im Vertriebs- und Key-Account-Management von Bicker Elektronik (v.l.n.r.): Carsten Lenz (Key-Account-Manager), Rainer Lefert (Head of Sales Power+Board) und Bodo Bühn (Key-Account-Manager). (Bild: Bicker Elektronik)

| von vollmer

Seit Anfang Oktober 2016 ist Rainer Lefert verantwortlich für die Gesamt-Vertriebsleitung bei Bicker Elektronik. Für die persönliche Design-In-Beratung und die Projektbetreuung der Key-Account-Kunden hat das Unternehmen Carsten Lenz und Bodo Bühn gewonnen. Carsten Lenz hat 24 Jahre Erfahrung als Business Development Manager für Embedded-PCs, Industrie-Mainboards und Displays. Technische Basis für die Tätigkeit sind seine Ausbildung als Kommunikationselektroniker sowie eine Techniker-Ausbildung im Bereich Mechatronik mit langjähriger Erfahrung in Prüffeld und Service.

Bodo Bühn verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Embedded Components und Displays. Nach seiner Elektroniker-Ausbildung und mehrjährigen Praxis war er 23 Jahre als Key Account Manager bei großen Distributoren tätig.

(na)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?