Dipl.-Ing. Martin Kandziora (35) hat zum 1.3.2002 die Leitung des Marketings bei der Tele-Gruppe übernommen, zu der auch die Tele Steuergeräte GmbH bei München gehört. Zuvor war er bei der Softing AG, Haar, als Marketing-Manager tätig. M. Kandziora ist bei dem Komponenten-Hersteller u.a. verantwortlich für sämtliche Werbe- und Marketingaktivitäten sowie Marketingstrategien. Die Produktpalette von Tele […]
Dipl.-Ing. Martin Kandziora (35) hat zum 1.3.2002 die Leitung des Marketings bei der Tele-Gruppe übernommen, zu der auch die Tele Steuergeräte GmbH bei München gehört. Zuvor war er bei der Softing AG, Haar, als Marketing-Manager tätig.
M. Kandziora ist bei dem Komponenten-Hersteller u.a. verantwortlich für sämtliche Werbe- und Marketingaktivitäten sowie Marketingstrategien. Die Produktpalette von Tele umfasst Zeit- und Überwachungsrelais, Koppel- und Schaltrelais, Energiemanagement-Module, Thyristorsteller, Softstarter, Bremsgeräte sowie Stromversorgungen und Betriebsstundenzähler.