Rui Gésero

Mit Rui Gésero ernennt die Mirtec GmbH einen erfahrenen Sales Manager für das Vertriebsgebiet DACH. (Bild: Mirtec)

| von Petra Gottwald

Seine Vertriebslaufbahn startete Gésero bei einem deutschen Reinigungsmaschinenhersteller im Innendienst. Dank seiner langjährigen Erfahrung mit verschiedenen Prozessen innerhalb der SMT und THT Fertigung, bringt er ein breites Fachwissen zur optischen Inspektion mit. „Dank dem wachsenden Erfolg auf dem europäischen Markt, insbesondere in Deutschland, war es für Mirtec an der Zeit, unsere Präsenz und Kapazitäten im deutschsprachigen Raum zu erweitern,“ erklärt Holger Hansmann, Managing Director Sales & Marketing. Mirtec liefert Systeme zur optischen Inspektion nach dem Lotpastendruck, wie zum Beispiel Maschinen zur 2D-automatischen, optischen Inspektion zum Prüfen auf fehlende Bauteile vor dem Lötvorgang, bis hin zu 3D-AOI nach dem abgeschlossenen Lötvorgang.

(pg)

Kostenlose Registrierung

Der Eintrag "freemium_overlay_form_all" existiert leider nicht.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?