Unbenannt

(Bild: Eigene Montage)

| von Kallweit.JC

Data Translation Incorporated (DT) ist ein Pionier in der PC-gestützten modularen Messdatenerfassung und in Marlboro (Massachusetts, USA) ansässig. Die qualitativ hochwertigen Mess-Module sind mit Schnittstellen für USB, LXI, PCI und/oder Ethernet sowie der zugehörigen Anwendersoftware erhältlich.

Winfried Klaas leitet seit 1987 als Geschäftsführer die Data Translation GmbH in Bietigheim-Bissingen. Die GmbH die einzige DT-Gesellschaft außerhalb der USA. ecompanion

Winfried Klass leitet seit 1987 als Geschäftsführer die Data Translation GmbH in Bietigheim-Bissingen. Die GmbH die einzige DT-Gesellschaft außerhalb der USA. ecompanion

DT-President Alfred Molinari hat das Unternehmen 1973 gemeinsam mit zwei Partnern gegründet. Er kommentierte den Verkauf: „Durch die Verbindung mit MCC werden unsere Kunden von einem erweitertem Produktangebot profitieren, von der Fortführung des Supports für bestehende Produkte und von den Ressourcen einer über 40-Jährigen Geschichte als Innovator in der Messdatenerfassung.“

DT und die deutsche Tochtergesellschaft Data Translation GmbH in Bietigheim-Bissingen (Geschäftsführer Winfried Klass) werden am Markt als Tochtergesellschaft von MCC agieren und über die existierenden Vertriebskanäle erreichbar sein. MCC leitet aktuell General Manager Peter Anderson.

(jck)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?