SEHO_Niko Hrysanthopoulos

Niko Hrysanthopoulos verstärkt als Area Sales Manager das Vertriebsteam von Seho Systems in Bayern. (Bild: Seho)

| von Marisa Robles

Niko Hrysanthopoulos war in den letzten Jahren bereits im Vertriebsaußendienst tätig und kennt die Herausforderungen in der Elektronikindustrie.

Er verfügt unter anderem über weitreichende Erfahrung im Bereich der automatischen optischen Inspektion, neben Lötanlagen und Automatisierungstechnik eines der Produktfelder von Seho.

Mit der Strategie „Alles aus einer Hand“ hat das Unternehmen in den letzten Jahren das Portfolio sukzessive ausgebaut. Einen der Schwerpunkte bildet der Bereich THT-AOI, mit Lösungen zur Integrierung der Power-Vision-AOI-Systeme in Selektivlötanlagen, oder als eigenständiges Modul in THT-Fertigungslinien.

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?