Durch die Liefervereinbarung mit Onrobot erweitert Omron Europe sein Produktangebot an kollaborativen Roboterlösungen für seine Kunden. Omron Europe

Durch die Liefervereinbarung mit Onrobot erweitert Omron Europe sein Produktangebot an kollaborativen Roboterlösungen für seine Kunden. (Bild: Omron Europe)

Die Vereinbarung gilt für die EMEA-Region, also Europa, den Nahen Osten und Afrika. Die Onrobot-Greifer lassen sich einfach in den TM-Cobot von Omron integrieren, weil die ‚One-System-Lösung‘ von Onrobot eine einheitliche Schnittstelle für die Plug-and-play-Integration bereitstellt. Darüber hinaus erfordert die Programmierung der Roboter und Werkzeuge mit der grafischen Programmier-Software TMFlow von Onrobot laut eigenen Angaben weder tiefgehende Programmierkenntnisse noch ein Bediengerät. Onrobot stellt ein Sortiment an Werkzeugen für Cobots her, darunter elektrische, Vakuum- und magnetische Greifer, die Gecko-Greiftechnik, Kraft-/Drehmomentsensoren, Schraubendreher, Schleifer-Sets und Werkzeugwechsler.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?