Onboard Solutions Pty Ltd. (www.onboardsolutions.com) übernimmt den Vertrieb von Lötsystemen von Rehm Thermal Systems (www.rehm-group.com) für Australien und Neuseeland. Marc Dalderup, CCO bei Rehm Thermal Systems sagte: „Dies ist ein strategisch wichtiger Schritt für unsere weltweite Vertriebsstruktur.

Das Management und Personal von Onboard haben langjährige Erfahrung in diesen Märkten und ihre Geschäftsstruktur passt hervorragend zu der von Rehm. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt eine starke wertorientierte Vertriebsorganisation hinzuzunehmen, da wir einige neue Produkte am Markt einführen. Rehm Thermal Systems war schon immer eine technologisch starke Firma und einen Partner mit Fähigkeiten, der diese Kompetenz ergänzt, ist eine gute Grundlage für eine starke Zukunft.“ Joshua Lawson Geschäftsführer von Onboard fügte hinzu:

„Mit führenden Marken wie Avantec, Datapaq, Asys und Valor freuen wir uns Rehm Thermal Systems unserem Produktportfolio hinzufügen zu können. Unser Team hat langjährige Erfahrung im Bereich Prozesstechnologie und Equipment für die PCB-Fertigung und ist daher in der Lage qualitativ hochwertigen technischen Support für die Lötsysteme von Rehm Thermal Systems zu liefern.“

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?